02 März 2013

Hallo ihr Lieben,
Ich bin aus dem Winterschlaf erwacht. Naja, fast, es ist immer noch lausekalt draußen. Heute zeige ich euch meine Salatsämlinge.
Gibt es bei euch draußen schon etwas zu sehen oder habt ihr auch noch Winter?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und gelobe mich zu bessern und öfter bei euch hereinzuschauen.
Grüße vom Gänseblümchen

Kommentare:

  1. Hallöchen liebes Gänseblümchen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei uns schneeregnets..........
    Nix Frühling............
    Ich wünsche dir noch einen schönen SOnntag und
    laß dir liebe Grüße da........
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Gänseblümchen,

    der Frühling kommt schleichend.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gänseblümchen,

    ich grüsse Dich herzlich aus dem Rheinland und ich wollte Dir nur sagen, dass ich mich bei Dir eingetragen habe!

    Schönen Abend

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Gänseblümchen,

    herzlichen Dank für deine lieben Geburtstagsgrüße, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ja, bis gestern konnten wir den Frühling schon ahnen und auch schon einige kleine Knospen bewundern. Aber nun ist es echt lausig kalt geworden und der Schnee soll auch zurück kommen.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen