01 November 2012





hallo,
ich muß Euch doch schnell meinen tollen Gewinn zeigen.
Gestern am Spätnachmittag hatte der Postmann auch einmal etwas privates für mich dazwischen.
Und das war diese superhübsche Hülle.
Ich traue mich noch gar nicht sie zu benutzen, ich möchte ja das sie gaaanz lange so hübsch bleibt.
Erst einmal wird meine "Verbindung zur Welt" nur wenn ich privat weggehe in der Hülle schlummern.
Vielen, vielen Dank lieber Markus. Ich bin ganz stolz auf meinen Gewinn.
Liebe Grüße vom Gänseblümchen

Kommentare:

  1. Oh, Du Glückspilz! Da gratuliere ich Dir ganz herzlich! Es ist richtig toll, Gewinner-Post zu erhalten ♥
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Gänseblümchen,

    ich freue mich mit dir.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Gänseblümchen,

    ich freu mich mit Dir über diesen tollen Gewinn, da hast Du sicher viel Freude damit.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gänseblümchen,
    da gratuliere ich zu deinem Gewinn,da freut Frau sich doch immer,wenn
    man was gewinnt:0)
    Ja,das mit dem Wetter ist halt im November so-grau in grau:0)
    Liebe Grüße
    Schwedenpilzchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Gänseblümchen,

    ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches Jahr 2013*

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen