16 März 2013

ich wünsche euch

allen ein wunderschönes Wochenende!

Hier bei uns liegt immer noch Schnee. Wann wird es Frühling?
Ich habe das Gefühl, egal ob Mensch oder Tier alle warten sehnsüchtig auf Sonnenschein und Gartenzeit, nur - der Winter trotzt noch einmal kräftig.
Aber wenn ich morgens dann die Vögel höre, so glaube ich ganz fest das der Frühling bald in Anmarsch ist. Ende des Monats ist Vollmond, dann wird sich gewiss das Wetter ändern.
Schöne Grüße sendet euch das Gänseblümchen

Kommentare:

  1. Liebes Gänseblümchen,

    der Frühling naht.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Gänseblümchen,

    ich freue mich auch schon sehr, wenn es endlich Frühling wird. Am schönsten ist, wenn er mit Temperaturen daher kommt, die einen im Garten Kaffe trinken lassen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Gänseblümchen,

    wir hatten so einen tollen sonnigen Samstag aber heute war es leider auch schon wieder vorbei und es hat den ganzen Tag geregnet. Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntagabend.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen