Seiten

11 August 2012


Ganz schnell mal von mir wünsche ich ein schönes Wochenende. Und hier mein Koffer aus Berlin. Nächste Woche mehr, schöne Grüße vom Gänseblümchen!

3 Kommentare:

  1. Liebes Gänseblümchen,

    ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude in Berlin. Dein Köfferlein sieht ganz bezaubernd aus.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich hab dich grad entdeckt und musste dir unbedingt von Gänseblümchen zu Gänseblümchen ein paar Grüße senden!
    Wenn wir noch ein paar Blümchen finden, können wir 'ne Wiese aufmachen :-)

    Toller Koffer, wohne ganz dicht bei Berlin...

    liebste Grüße
    Jana vom "anderen" Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Koffer!! Das ist wirklich ein besonderes Stück und wird dir sicher noch viel Freude bereiten :)
    Alles Liebe. maria (hab mich sehr über deinen Besuch bei mir am Blog gefreut *danke*)

    AntwortenLöschen