02 August 2012

 Einen schönen Abend wünsche ich euch!
Jetzt ist der Sommer bei uns schon wieder vorbei...vor einer Woche haben wir einen Spaziergang durch unsere Moorfläche gemacht. Zur Zeit wächst dort riesengroß der Gagelstrauch. Ich habe einen Strauß gepflückt und daraus dann kleine Kränzchen gebunden. Sie sind zwar schon eingetrocknet, aber sie duften noch ein wenig nach Lorbeer.
Ich hoffe, ihr könnt sie in den Fotos erkennen. Für heute schöne Grüße vom Gänseblümchen!

Ein paar Moorbilder folgen übrigens noch im nächsten Post.

1 Kommentar:

  1. Das Lorbeerkränzchen ist ja zuckersüß. Sehr gut gefällt mir auch das weiße M. Meine Säge steht seit Jahren unbenutzt im Keller, solch Buchstaben müßte ich mir eingentlich auch mal aussägen und bemalen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen