23 August 2012


 Hallo ihr Lieben!
 Heute hat mir eine meiner "Gedächtnisfrauen" ein hübsches Geschenk gemacht. Diese kleine Etagere darf ich jetzt mein Eigen nennen. Die anderen Sachen auf dem Foto gehören in mein Lädchen, während die neue Etagere in meinem Privathaushalt Gebrauch findet. Ich freue mich immer wieder, wenn mir ein überraschendes Geschenk gemacht wird. Schöne Grüße und einen schönen Abend sendet und wünscht das Gänseblümchen!


Kommentare:

  1. Liebes Gänseblümchen,

    ich freu mich mit Dir, denn was gibt es Schöneres als unerwartet ein Geschenk von lieben Menschen zu bekommen !!

    Das Bett im Kornfeld kenn ich natürlich, ganz klar, das wär schon was mit meinen Kissen im Korn. Süße Idee !!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Gänseblümchen!
    Das ist ja nett, dass du mich besucht hast.

    Da musste ich ja gleich mal schauen, wer so einen hübschen Namen trägt :=).

    Farben sind ja auch wirklich Geschmacksache, gell? Aber wie ich sehe, hast du auch blaue Dinge *lach* ...

    Und Geschenke - oh ja, das sind feine Sachen.
    Schön, dich kennengelernt zu haben. Nun schau ich mich ein wenig um - und komme ganz bestimmt wieder.

    <3lichst grüßt Gisa.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine lieben Kommentar.
    Habe gerade gemerkt,mein Kaffe ist schon wieder kalt."Lach".
    Schönes Geschenk.
    Meine Kinder haben gerade meine Etagere runtergeschmissen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hej,
    die ist ja toll!
    Ich glaube, meine Oma hatte so eine ähnliche :)
    Die Farbe ist toll!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du liebes Gänseblümchen!
    Wie??? Du traust Dich nicht mitzumachen, weil Dich keiner kennt??? So ein Quatsch! Ich freue mich Dich kennenzulernen und werde Dich mal fix verlinken, damit Dich noch mehr finden, denn Dein Blog ist ganz liebevoll gestaltet!!! Hab einen schönen Tag und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen