24 Juni 2012

was macht Frau ....




.... wenn es regnet ohne Ende??????
Man könnte soooo viele Dinge tun, aber ich bin heute ein wenig lustlos.
Besitze eine uralte Grannydecke (groß und schwer).
Ich zeige sie euch mal, weiß gar nicht so recht etwas damit anzufangen, zumal sie Rostflecken hat und auch mehrere brüchige Stellen.
Was sagt ihr?

Ich wünsche euch einen schönen Sonn(en)tag.
Das Gänseblümchen

Kommentare:

  1. Hallo liebes Gänseblümchen!
    Die Decke ist toll! Ich lehne mich nun mal weit aus dem Fenster und frage: Kann man sie nicht reparieren? Flicken, sozusagen?
    Aber für draußen, zum Picknick ist sie doch immer noch toll. Bloß nicht wegwerfen!
    Hier ist heute auch nur Regen :o( Meine Männer möchten heute Waffeln haben. Paßt ja zum Herbst ;o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke gefällt mir sehr gut. Gegen Rostflecken und brüchige Stellen weiß ich leider auch keinen Rat.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Gänseblümchen,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir, habe mich sehr darüber gefreut! So habe ich doch auch gleich mal deinen zauberhaften Blog gefunden & mich als Leser eingetragen...Die Decke ist ein Traum, lassen sich die brüchigen Stellen nicht reparieren? Rostflecke finde ich gar nicht so schlimm, man darf der "alten Damen" ihr Alter ruhig ansehen.
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gänseblümchen, lieben Dank für Deine netten Zeilen auf unserem Blog ich habe mich sehr darüber gefreut. Deine Decke finde ich absolut toll und Du darfst sie auf gar keinen Fall hergeben. Rostflecken sind natürlich schwierig zu entfernen gerade bei Wolle aber ich würde es trotzdem mal vorsichtig mit einem Fleckteufel gegen Rost versuchen. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen