22 Juni 2012

moin, moin,
ich versuch´s mal so:
heute einige Fotos aus meinem Garten.
Ihr macht immer so tolle Fotos, auch aus euren wunderschönen Räumen.
Ich fange noch einmal mit meinem Garten an und habe mir vorgenommen jetzt öfters hier zu sein (sonst lerne ich es nie das auch ich hier ruckzuck etwas einstelle)
Zu den Fotos:
die ersten Rosen blühen
meine Lieblingsblumen, die Nachtviolen, sind fast verblüht
hier in diesem "hohen Gras" bin ich zuhause. Dort wo man Rehe, Hasen, Igel, Enten und sonstige Lebewesen trifft.
die Kletterhortensie zeigt den Weg nach Norden
Und den Ofen, ja, den muß ich heute anheizen. Es ist nicht sehr kalt, aber feuchte Luft und es hat geregnet.
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Freitag.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden schickt das Gänseblümchen.
(ich hoffe, diese Fotos werden auch meiner lieben Momo gefallen)

1 Kommentar:

  1. Liebes Gänseblümchen!
    Nein, mein Wohnzimmerschrank ist nicht in weiß und wird es auch nicht werden. Auch der Wäscheständer bleibt bei mir original. So, wie die damalige Hausfrau ihn benutzt hat. Ich mag zwar einige Blogs, die "weiß" sind, aber ich bin niemand, die alles gnadenlos weißelt. Und ich mag genau so gerne "La tendresse Brigit" und "die Waldfee", da ist eher nichts weiß. Ist halt zur Zeit "en vogue", aber ich bin nicht so eine Trendsetterin ;o) Und einige Deiner Schränke habe ich in vorigen Posts schon erblickt. Wunderschön! Aber Dein Hund ist weiß ;o)
    Ich schicke Dir liebe Grüße. Und Danke für Deinen Kommentar! Elke

    AntwortenLöschen