Seiten

26 März 2013

Hallo ihr Lieben,
so siehts bei uns aus! Das Foto ist heute entstanden, in einem anderen Jahr sieht es im Februar so aus. Aber die Sonne scheint!!!
Liebe Grüße vom Gänseblümchen

16 März 2013

ich wünsche euch

allen ein wunderschönes Wochenende!

Hier bei uns liegt immer noch Schnee. Wann wird es Frühling?
Ich habe das Gefühl, egal ob Mensch oder Tier alle warten sehnsüchtig auf Sonnenschein und Gartenzeit, nur - der Winter trotzt noch einmal kräftig.
Aber wenn ich morgens dann die Vögel höre, so glaube ich ganz fest das der Frühling bald in Anmarsch ist. Ende des Monats ist Vollmond, dann wird sich gewiss das Wetter ändern.
Schöne Grüße sendet euch das Gänseblümchen

02 März 2013

Hallo ihr Lieben,
Ich bin aus dem Winterschlaf erwacht. Naja, fast, es ist immer noch lausekalt draußen. Heute zeige ich euch meine Salatsämlinge.
Gibt es bei euch draußen schon etwas zu sehen oder habt ihr auch noch Winter?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und gelobe mich zu bessern und öfter bei euch hereinzuschauen.
Grüße vom Gänseblümchen