Seiten

26 März 2013

Hallo ihr Lieben,
so siehts bei uns aus! Das Foto ist heute entstanden, in einem anderen Jahr sieht es im Februar so aus. Aber die Sonne scheint!!!
Liebe Grüße vom Gänseblümchen

4 Kommentare:

  1. Liebes Gänseblümchen,

    so sieht man die großen Unterschiede, die
    es in allen Bereichen gibt.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Gänseblümchen,

    ja, so ähnlich sieht es hier auch aus. Wir haben den Kamin angezündet und machen es uns mit Decken auf dem Sofa gemütlich. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Osterfeiertag.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hej M, ähm Gänseblümchen,
    können wir gerne machen!
    lillasvalan@gmail.com, da darfst du mir dann auch deinen Namen verraten :))))
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Gänseblümchen,

    ich hoffe, der Schnee ist mittlerweile geschmolzen, oder ist bei Dir auch noch welcher, gestern, dazu gekommen??
    Ich schicke mal einfach so liebe Grüße zu Dir. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen