17 Oktober 2012

Hallo ihr Lieben,
'Versuch misslungen' kann man da nur sagen. Wollte mit Honigkuchenteig kleine Puffer backen. Das Ergebnis seht ihr unten. Ein Versuch, dann den Teig auf's Backblech, abgebacken und genossen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis bald,
das Gänseblümchen.





Kommentare:

  1. Liebes Gänseblümchen,

    du hast dir gut geholfen.

    Einen schönen Nachmittag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. hallo Elisabeth,
    auch dir einen schönen Nachmittag und Abend.
    Grüße vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  3. Schade :o( Aber die Photos sind trotzdem schön. Es sieht so gemütlich aus. Ich hätte auch mit Dir die Krümel gegessen ;o)
    Hab´ einen schönen restlichen Tag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Gänseblümchen,

    ohh, das ist aber traurig, wie die Honigkuchen nur noch Krümel sind, schade aber geschmeckt haben die Krümel sicher auch.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen