17 Oktober 2012


hallo, ich bekomme gerade Nachhilfestunden, war immer noch nicht so ganz sicher wie die Fotos hier eingestellt werden.
Grüße vom Gänseblümchen

Kommentare:

  1. Dann viel Erfolg, und viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. hallo Elke,
    ein kurzes Wort zu den Igeln: sie wurden von Menschen mit Beeinträchtigungen gemacht. Mir gefallen sie auch wenn sie in den Augen mancher Leute nicht perfekt sind.
    Einen schönen Abend wünscht m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach weißt Du, ich habe einen Hasen, den hat mein Sohn in der Schule ausgesägt, und er ist auch nicht perfekt, rührt mein Herz aber mehr als jedes Designer-Stück ♥

      Löschen
  3. Liebes Gänseblümchen,

    ich danke dir für deine spürbare Liebe.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal bei mir vorbei, du hast gewonnen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Schick mir doch bitte eine Mail mit deiner Adresse, damit ich deinen Gewinn losschicken kann :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen