Seiten

26 September 2012





hallo ihr Lieben,
ich wünsche allen die mich hier besuchen, nein, allen Menschen und Lebewesen, einen schönen Mittwoch.
Dieses Waffeleisen hat bisher meinen Ofen im Wohnzimmer geziert. Jetzt muß es einen neuen Platz finden weil auf dem neuen Ofen keine Ablagefläche ist.
Ich, inzwischen auch schon eine alte Oma, kann mich noch erinnern dass bei uns zuhause damit über dem offenen Herdfeuer Waffeln gebacken wurden. Und nicht nur 10 Stück, nein "Türme" von Waffeln waren es.

Etwas anderes: ich frage mich immer wie ihr es schafft so oft euren Blog  und auch die Blog´s der anderen lieben Menschen zu besuchen.
Ich schaffe es sooo selten. Ich frage mich immer ob ich meine Zeit falsch einteile. Oder es kommt weil mein Arbeitsplatz in meinem Privathaushalt integriert ist.
Egal, ich besuche euch immer wieder gerne und freue mich an den schönen Blogs.
Grüße sendet das Gänseblümchen   

2 Kommentare:

  1. Liebes Gänseblümchen,

    einen guten Donnerstag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Gänseblümchen,
    was für ein wundervoller Schatz, ich liebe diese alten Dinge so sehr....und so ein altes Waffeleisen habe ich noch nie gesehen!
    Da stell ich mir gleich die gute alte Zeit vor und Berge von Waffeln*lach* in einer großen, alten Küche mit Holzofen und vielen Kinder....
    Einen schönen Sonntag für dich
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen