03 Mai 2012


Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch allen!
Nach einer langen Pause hier nun mein neuester Beitrag. Ich glaube, dass ich mich nun schon etwas besser im Blog-Universum auskenne.
Wie gefallen euch die Dinge auf diesem Foto? Eine Kerze steht ja etwas schief.
Ich freue mich wie immer über jeden Kommentar!
Ich wünsche euch noch einen besinnlichen Abend,
euer Gänseblümchen.

Kommentare:

  1. Liebes Gänseblümchen,

    ich habe Dich gerade gefunden und mich als neue Leserin eingetragen. Ein ganz frischer, neuer Blog und was ich sehe, das gefällt mir schon sehr gut.
    Freue mich auf mehr!
    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Gänseblümchen,
    nur für dich heute mal ganz liebe Grüße!!!
    Ich melde mich bestimmt bald... Hab leider viel um die Ohren und das sind Dinge, mit denen ich mich eigentlich nie beschäftigen wollte...
    Juliane

    AntwortenLöschen