24 Februar 2012


Hallo ihr Lieben!
Möchte euch einen schönen Start ins Wochenende wünschen.
Leider klappt es bei mir noch nicht so richtig mit dem Bilder-hochladen. Brauchte ein paar Versuche.
Ich hoffe, dass das Foto euch gefällt.
Liebe Grüße vom Gänseblümchen.

Kommentare:

  1. Liebes Gänseblümchen,

    bin ich die erste mit einem Kommentar?
    Als ich Deine lieben Worte von Dir auf meinen Blog las, dachte ich, och, was für ein niedlicher Name für einen Blog!
    Heute habe ich mehr Zeit zum Schauen und musste gleich mal bei Dir stöbern. Du bist ja noch nicht lange dabei ;) Ich hab´mich aber gleich nochmal als Leserin eingetragen, denn ich bin gespannt, was Du noch Schönes hier machst,hihi.

    Nicht, das ich Dich auch noch kopiere, grins... nee, aber ich wollte Dir nochmal "Danke" sagen für Deine aufmunternden Worte!

    Hab´ein schönes Wochenende und das Bild ist doch supi!
    Liebe liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  2. Oh und wie es mir gefällt!!! Einfach ein bißchen weiter üben! Am besten, du markierst dir alle Bilder mit der "Strg"-Taste, wenn du sie hochladen möchtest, dann hast du sie alle auf einmal geladen. Und wenn du sie alle in den Blog einfügst, kannst du hinterher deinen Text "dazwischenschreiben". Uuuh, das klingt jetzt kompliziert, ich hoffe, du hast es verstanden??? ;o)
    Hab ein schönen Wochenende, du Liebe!
    Juliane

    AntwortenLöschen