Seiten

23 August 2012


 Hallo ihr Lieben!
 Heute hat mir eine meiner "Gedächtnisfrauen" ein hübsches Geschenk gemacht. Diese kleine Etagere darf ich jetzt mein Eigen nennen. Die anderen Sachen auf dem Foto gehören in mein Lädchen, während die neue Etagere in meinem Privathaushalt Gebrauch findet. Ich freue mich immer wieder, wenn mir ein überraschendes Geschenk gemacht wird. Schöne Grüße und einen schönen Abend sendet und wünscht das Gänseblümchen!


11 August 2012


Ganz schnell mal von mir wünsche ich ein schönes Wochenende. Und hier mein Koffer aus Berlin. Nächste Woche mehr, schöne Grüße vom Gänseblümchen!

02 August 2012

 Einen schönen Abend wünsche ich euch!
Jetzt ist der Sommer bei uns schon wieder vorbei...vor einer Woche haben wir einen Spaziergang durch unsere Moorfläche gemacht. Zur Zeit wächst dort riesengroß der Gagelstrauch. Ich habe einen Strauß gepflückt und daraus dann kleine Kränzchen gebunden. Sie sind zwar schon eingetrocknet, aber sie duften noch ein wenig nach Lorbeer.
Ich hoffe, ihr könnt sie in den Fotos erkennen. Für heute schöne Grüße vom Gänseblümchen!

Ein paar Moorbilder folgen übrigens noch im nächsten Post.